• Wo Feste gefeiert werden und Skifahrer geniessen!

Welcome at the Toni Alm

Directly on the piste 77, the panoramic downhill Kitzbühel Alps, is a very special gem. At 1530 meters above sea level, the Toni Alm takes every winter skiers and gourmets in a very special atmosphere.

In the traditional style ambience you will meet in the morning for the hut breakfast or for “alpine tapas” and Kaiserschmarrn as a snack in between. But also for the big hunger the kitchen of the Toni Alm offers the right thing for every taste. The culinary hut experience is rounded off with an exclusive selection of drinks, ranging from the in-house Toni Alm Bräu to a large selection of fine wines. In the exclusive Alm-Lounge you will experience impressive views – with a panoramic view from the Großglockner over the Großvenediger to the Kitzbüheler Horn. Enjoy this magnificent mountain panorama by the crackling open fire.

No wonder that the Toni Alm also offers the perfect stage for celebrations of all kinds and is widely known for its professionalism and quality. Around 90 seats in the hut and another 250 on the large panoramic terrace with fantastic views of the Hohe Tauern included make every festival a mega event. Later in the day you can go to the hut either with a romantic torchlight hike or comfortably by skidoo. For the way down we recommend a fun toboggan ride.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

• Wo Feste gefeiert werden und Skifahrer geniessen!

Willkommen auf der Toni Alm

Direkt an der Piste 77, der Panoramaabfahrt Kitzbüheler Alpen, liegt ein ganz besonderes Schmuckstück. 1.530 Meter über dem Meer entführt die Toni Alm jeden Winter Skifahrer und Genussspechte in eine ganz besondere Atmosphäre.

In traditionell stilechtem Ambiente trifft man sich bereits am Vormittag zum Hüttenfrühstück oder zu „Alpentapas” und Kaiserschmarrn als Stärkung Zwischendurch. Doch auch für den großen Hunger bietet die Küche der Toni Alm für jeden Geschmack das Richtige. Abgerundet wird das kulinarische Hüttenerlebnis mit einem exklusiven Getränkeangebot, das vom hauseigenen Toni Alm Bräu bis zu einer großen Auswahl an erlesenen Weinen reicht. In der exklusiven Alm-Lounge erleben Sie imposante Ausblicke – mit Rundumblick vom Großglockner über den Großvenediger bis zum Kitzbüheler Horn. Genießen Sie am knisternden Kaminfeuer dieses herrliche Bergpanorama.

Kein Wunder, dass die Toni Alm auch für Feiern aller Art die perfekte Bühne bietet und weitum für ihre Professionalität und Qualität bekannt ist. Rund 90 Sitzplätze in der Hütte und noch einmal 250 auf der großen Panorama-Terrasse mit traumhaften Ausblicken auf die Hohen Tauern inklusive machen jedes Fest zum Mega-Event. Hinauf geht es zu späterer Stunde entweder mit einer romantischen Fackelwanderung oder ganz bequem per Skidoo. Für den Weg hinunter empfehlen wir eine lustige Rodelpartie.